der Elefant mit den rosaroten Ohren

Die mittleren Kinder aus der Sonnenblume machten sich mit dem Zug & Bus auf den Weg ins Theater ins Ballhaus Ro. Der Elefant mit den rosaroten Ohren -das Mit-mach-theater hat allen sehr gut gefallen und anschließend ging es bei bestem Wetter noch zum Spielplatz. Dort gab es noch ein Eis zum entspannen. Erzählungen und der Austausch über das Theater und den vielen Eindrücken zauberten den Kindern ein lächeln ins Gesicht. Nach dem toben und spielen ging es dann auch zurück zum Bahnhof. Mit dem Zug ging´s zurück und dabei war einfach das “ GLÜCK“ schee war´s!