Rama Dama Aktion

Passend zu unserem Thema Müll/ Nachhaltigkeit in unserer Einrichtung organisierten wir das 2. Mal mit den Kindern unsere Müllsammelaktion. Begleitet wurden wir diesesmal von Fr. Lengl (Kiga Mama). Vielen Dank für die Begleitung und Unterstützung. Wie immer sind diese Aktionen leider erfolgreich. Knappe 3 Kg Müll wurden ausschließlich durch Zigarettenkippen und PLastikmüll gefunden. Die Kinder freuten sich trotzdem darüber durch diese Aktion ihren Beitrag für unsere „saubere Umwelt“ zu leisten! Unsere nächste Station wird der Bauhof sein, wo wir den gesammelten Müll vom KiGa entsorgen werden und auch mal hinter die Kulissen einen Blick werfen dürfen.