Frühlings – Ostergottesdienst

„Gott verwandelt“

In gemütlicher, feierlicher Atmosphäre feierten wir mit den Kindern und Pfarrerin Judith Krauß einen Frühlings- Ostergottesdienst zum Thema „Gott verwandelt“.

An Hand von einer Mitmachgeschichte von der Raupe Nimmersatt konnten die Kinder das Wunder der Natur – die Verwandlung zum Schmetterling erleben.

Wir sangen miteinander, dankten Gott für all die Frühlingswunder und Pfarrerin Judith segnete uns alle.

Im Anschluss ging es noch für die Kinder auf spannende Osterüberraschungssuche, den ein Brief hat uns verraten dass der Osterhase bei uns im Haus unterwegs war. Mit großen Augen zogen die Kinder los und freuten sich alle sehr als sie ihrer Osternest gefunden hatten. In den Gruppen ließen sich dann Alle ihr leckeres Osterfrühstück schmecken.